0
Eugen Michalk hat sich sich sein eigenes Bethlehelm im Vorgarten gebaut. - © FRANK-MICHAEL KIEL-STEINKAMP
Eugen Michalk hat sich sich sein eigenes Bethlehelm im Vorgarten gebaut. | © FRANK-MICHAEL KIEL-STEINKAMP

Herford Geöffnete Kirchen und Online-Gottesdienste über Weihnachten

Zahlreiche Kirchen machen Alternativ-Angebote zu den Präsenzgottesdiensten.

Corina Lass
24.12.2020 | Stand 23.12.2020, 20:53 Uhr

Die Präsenz-Gottesdienste fallen über die Weihnachtstage aus. Doch es gibt Alternativen. Die hier aufgeführte Auflistung an digitalen und sonstigen Angeboten zu den regulären Präsenzgottesdiensten erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG