0
Branko und Nicole Kreinz haben vor Weihnachten viel zu tun. - © Christina Römer
Branko und Nicole Kreinz haben vor Weihnachten viel zu tun. | © Christina Römer

Herford So setzt sich "Herforder für Herford" vor Weihnachten für Kinder ein

Für Branko Kreinz und seine Initiative ist jetzt eine besonders stressige Zeit. Dennoch macht der Herforder ehrenamtlich weiter - um Kindern ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen

Christina Römer
08.11.2019 | Stand 08.11.2019, 09:27 Uhr

Herford. Ein schönes Weihnachtsfest hat Branko Kreinz erst dann, wenn er seine Aufgabe geschafft hat. Wenn er sich bei der Weihnachtsmesse umschaut und weiß, dass jedes Kind dort ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum hat - auch die Kinder, deren Eltern sich wenig Besonderes zum Fest leisten können.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group