Ärger über Behandlungskosten

NW+-Icon
Bünder Tierärztin redet Klartext: „Tierhaltung ist kein Grundrecht, sondern Luxus“

Seit der Gebührenerhöhung für tierärztliche Leistungen, die seit rund drei Jahren in Kraft ist, haben Veterinäre nicht selten mit Vorwürfen zu kämpfen. Tierärztin Kerstin Labann wehrt sich dagegen und möchte aufklären.

Kerstin Labann, hier mit Labrador Maly, Tierärztin in Bünde, hat eine klare Haltung zur Gebührenerhöhung für tierärztliche Leistungen. | © Natalie Gottwald

Natalie Gottwald
03.12.2025 | 03.12.2025, 19:00

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse!

Den Link zur Bestätigung finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach. Kehren Sie danach zurück und melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an. Im Anschluss können Sie alle Artikel lesen.
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen