0
Wird alleiniger Standort: Die Commerzbank an der Kurfürstenstraße. Dort wird Filialdirektor Ingo Holtkamp mit 32 Mitarbeitern die Geschäfte bündeln, nachdem der Standort am Alten Markt Ende November geschlossen wird. - © Thomas Hagen
Wird alleiniger Standort: Die Commerzbank an der Kurfürstenstraße. Dort wird Filialdirektor Ingo Holtkamp mit 32 Mitarbeitern die Geschäfte bündeln, nachdem der Standort am Alten Markt Ende November geschlossen wird. | © Thomas Hagen

Herford Commerzbank schließt Filiale vom Alten Markt

Konzentration an einem Ort

Thomas Hagen
04.09.2015 | Stand 04.09.2015, 12:16 Uhr

Herford. In Herford gibt es die Commerzbank seit 1920, am Alten Markt war sie seit 1967 vertreten. Jetzt zieht sich das Kreditinstitut aus der Stadtmitte zurück und integriert die Filiale Alter Markt mit ihren drei Mitarbeitern an den Stammsitz an der Kurfürstenstraße (die NW berichtete). Die detaillierten Pläne wurden jetzt vorgestellt.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group