0
Konstante: Julian Stöckner geht beim SC Verl in sein achtes Jahr. - © Jens Dünhölter
Konstante: Julian Stöckner geht beim SC Verl in sein achtes Jahr. | © Jens Dünhölter

Verl SC Verl verlängert mit Kapitän Julian Stöckner und holt elften Neuzugang

Der Fußball-Drittligist verpflichtet Linksverteidiger Luca Stellwagen von Viktoria Köln. Innenverteidiger Julian Stöckner geht beim Sportclub in sein achtes Jahr. Drei Testspiele gegen höherklassige Gegner stehen schon fest.

Wolfgang Temme
04.06.2021 | Stand 04.06.2021, 12:42 Uhr

Verl. Völlig frei von Fragezeichen war die Entscheidung nicht, doch als es in die konkreten Gespräche ging, waren sich die beiden Seiten schnell einig: Kapitän Julian Stöckner hat seinen auslaufenden Vertrag beim Fußball-Drittligisten SC Verl um ein Jahr verlängert. Der Innenverteidiger ist bereits seit 2014 für den Sportclub aktiv.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG