0
Etwa 30 Feuerwehrleute waren an der Einsatzstelle.  - © Andreas Eickhoff
Etwa 30 Feuerwehrleute waren an der Einsatzstelle.  | © Andreas Eickhoff

Verl Absauganlage von Verler Unternehmen brennt

Ehrenamtliche Feuerwehrleute des Maschinenbauunternehmens an der Stahlstraße in Verl reagierten sofort, sodass die Flammen keinen Schaden im Betrieb anrichten können.

Andreas Eickhoff
11.12.2020 | Stand 11.12.2020, 14:32 Uhr

Verl. Wohl dem Chef, der ehrenamtliche Feuerwehrleute beschäftigt: Am Freitagvormittag wurde gegen 11 Uhr bei einem Maschinenbauunternehmen an der Stahlstraße ein Brand im Außenbereich einer Absauganlage bemerkt. Die ehrenamtlichen Feuerwehrleute hatten da schon vorgesorgt und für den Ernstfall Blechklappen eingebaut damit die Flammen keinen Schaden im Betrieb anrichten können

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG