0
Zlatko Jancic traf in beiden Halbzeiten.  - © Jens Dünhölter
Zlatko Jancic traf in beiden Halbzeiten.  | © Jens Dünhölter

Verl/Paderborn Deutlicher Sieg: SC Verl schlägt den FC Magdeburg mit 3:1

Die Verler mussten zum ersten Mal für ein Drittliga-Heimspiel in die Paderborner Benteler Arena ausweichen - offenbar kein Problem für den Aufsteiger. Doch trotz Überlegenheit auf dem Platz: Ein Manko gab's.

Uwe Kramme
20.10.2020 | Stand 20.10.2020, 21:39 Uhr

Verl/Paderborn. Der Aufsteiger lernt schnell. Kassierte der SC Verl in den „Unterrichtseinheiten" vier und fünf der 3. Fußball-Bundesliga noch bittere Niederlagen gegen Rostock und Ingolstadt, weil er schwere Abwehrfehler machte und seine Chancen nicht nutzte, zeigte er am Dienstagabend große Effizienz.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG