0
Zltako Janjic ist Mittelfeldspieler beim SC Verl. - © Christian Geisler
Zltako Janjic ist Mittelfeldspieler beim SC Verl. | © Christian Geisler

Verl/Kiel Erster Einblick: Videofeature zum DFB-Pokalspiel zwischen Verl und Kiel

Im Vorfeld des Spiels am Mittwoch, 30. Oktober, im Stadion an der Poststraße hat NW-Redakteur Christian Geisler mit den Protagonisten auf Verler und Kieler Seite gesprochen.

25.10.2019 | Stand 26.10.2019, 15:08 Uhr

Verl/Kiel. Gelingt dem SC Verl in der zweiten Runde des DFB-Pokals die nächste Überraschung? Nachdem der aktuelle Tabellenführer der Regionalliga West zuvor den Bundesligisten FC Augsburg mit 2:1 (2:0) aus dem Wettbewerb geworfen hatte, gastiert nun Zweitligist SV Holstein Kiel am Mittwoch, 30. Oktober, um 18.30 Uhr im ausverkauften Stadion an der Poststraße. "Kiel ist sehr spielstark aber nicht unschlagbar", hatte Trainer Guerino Capretti unmittelbar nach der Auslosung am 18. August gesagt.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group