Kader des Bezirksdienstes Rietberg neu aufgestellt

02.10.2025 | 02.10.2025, 11:30

Gütersloh (ots) -
Rietberg (FK) - Seit Mittwoch (01.10.) ist Polizeioberkommissar Dennis Eilhoff einer von drei Bezirksdienstbeamten der Polizei in Rietberg. Er folgt damit auf Polizeihauptkommissar Heinrich Gutzler, welcher Ende September in den Ruhestand verabschiedet worden ist.

Neben den Polizeihauptkommissaren Rolf Heber und Rainer-Wilhelm Borgmeier wird Dennis Eilhoff fortan für die kleinen und größeren Anliegen der Bürgerinnen und Bürger der Stadt ein Ansprechpartner sein.

Dennis Eilhoff ist nicht nur ehemaliger Fußballprofi, sondern auch seit 2014 leidenschaftlicher Polizist. Seit seiner Ausbildung ist er der Kreispolizeibehörde Gütersloh zugehörig. Eingesetzt war er im Wachdienst im Bereich Rheda-Wiedenbrück und im Schwerpunktdienst.
Der Rietberger freut sich auf seinen Einsatz vor Ort und die damit einhergehenden Begegnungen mit den Menschen in der Stadt.

Bild (v.l.n.r.): Landrat Sven-Georg Adenauer, Bürgermeister Andreas Sunder, Polizeioberkommissar Dennis Eilhoff, Leitender Polizeidirektor Holger Meier, Polizeihauptkommissar Andreas Möllenhoff und Polizeihauptkommissar Rainer-Wilhelm Borgmeier. - © Gütersloh
Bild (v.l.n.r.): Landrat Sven-Georg Adenauer, Bürgermeister Andreas Sunder, Polizeioberkommissar Dennis Eilhoff, Leitender Polizeidirektor Holger Meier, Polizeihauptkommissar Andreas Möllenhoff und Polizeihauptkommissar Rainer-Wilhelm Borgmeier. | © Gütersloh

Landrat Sven-Georg Adenauer begrüßte gemeinsam mit Bürgermeister Andreas Sunder, dem Abteilungsleiter Polizei, Leitender Polizeidirektor Holger Meier und dem Leiter des Bezirks- und Schwerpunktdienstes Andreas Möllenhoff den Neuzugang am Bolzenmarkt und wünschte ihm für seine neue Tätigkeit alles Gute.

In dem Büro am Bolzenmarkt 2 ist das Trio des Bezirksdienstes Rietberg sowohl persönlich, als auch telefonisch unter der Telefonnummer 05244 9051-597 erreichbar.

Bild (v.l.n.r.): Landrat Sven-Georg Adenauer, Bürgermeister Andreas Sunder, Polizeioberkommissar Dennis Eilhoff, Leitender Polizeidirektor Holger Meier, Polizeihauptkommissar Andreas Möllenhoff und Polizeihauptkommissar Rainer-Wilhelm Borgmeier.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/6129997