0
Weil ein Zeuge ein Feuer in einer Wohnung gesehen haben wollte, wurden Feuerwehr und Polizei an die Waldbadstraße gerufen. - © Feuerwehr
Weil ein Zeuge ein Feuer in einer Wohnung gesehen haben wollte, wurden Feuerwehr und Polizei an die Waldbadstraße gerufen. | © Feuerwehr

Steinhagen Corona-Phänomen in Steinhagen - kaum Feuerwehreinsätze

Jonas Damme
29.12.2020 | Stand 28.12.2020, 19:06 Uhr

Steinhagen. Unter dem Einsatzstichwort „Brandeinsatz – Menschenleben in Gefahr" ist die Feuerwehr Montagmorgen in die Waldbadstraße gerufen worden. Eine Bürgerin wollte Feuerschein an einem Wohngebäude wahrgenommen haben. Alle drei Löschzüge rückten unter Blaulicht an. Rund 50 Einsatzkräfte waren im Einsatz.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG