0
Das Kaiserpaar Franz-Josef Neuwöhner und Dagmar Diegel-Neuwöhner. - © Karin Prignitz
Das Kaiserpaar Franz-Josef Neuwöhner und Dagmar Diegel-Neuwöhner. | © Karin Prignitz

Schloß Holte-Stukenbrock Kaiserwetter für das Kaiserpaar in Stukenbrock-Senne

Für Franz-Josef Neuwöhner und Dagmar Diegel-Neuwöhner ist es eine Ehre, im Jubiläumsjahr „100 + 1“ regieren zu dürfen. Heute geht das Programm bei den St.-Achatius-Schützen in Stukenbrock-Senne weiter.

Karin Prignitz
15.05.2022 | Aktualisiert vor 0 Minuten |

Schloß Holte-Stukenbrock. „Wo sich Heimat leben lässt – Sommer, Sonne, Schützenfest“ – der Sonntag hat diesem Motto der St.-Achatius-Schützenbruderschaft Stukenbrock-Senne alle Ehre gemacht. Der Festmarsch auf dem Schützenplatz, der Empfang der Vereine und die Krönung der Kaiserin ist von sommerlichen Temperaturen und vielen Gästen begleitet worden. Für das Kaiserpaar Franz-Josef Neuwöhner und Dagmar Diegel-Neuwöhner war beim Jubiläumsschützenfest eigens die 120 Jahre alte Kutsche hergerichtet worden, von der aus seinerzeit bereits das erste Königspaar gejubelt hatte.

Mehr zum Thema