0
Für die nächsten Konzerte erhöht der Veranstalter das Ticketkontingent. - © Vibra Agency
Für die nächsten Konzerte erhöht der Veranstalter das Ticketkontingent. | © Vibra Agency

Schloß Holte-Stukenbrock Weitere Tickets für Alvaro Soler, Rea Garvey und Co.

Auch für bisher ausgebuchte Abende der Konzertreihe am Safariland Stukenbrock sind jetzt wieder Eintrittskarten auf dem Markt.

Sigurd Gringel
19.08.2021 | Stand 19.08.2021, 18:18 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. Die neue Coronaschutzverordnung NRW macht es möglich: Die Landesregierung lockert einige strenge Auflagen, weil ab Freitag nicht nur die Inzidenzzahl als Maßstab gelten soll. Das hat unter anderem Auswirkungen auf die Konzertreihe „Vor Deiner Tür“ am Safariland, die noch acht Vorstellungen in petto hat. Für Konzerte, die ausgebucht waren oder nur noch Einzelplätze verfügbar waren, darf der Veranstalter „Vibra Agency“ nun das Kontingent erhöhen und weitere Tickets anbieten. Die Nachfrage sei da, versichert Agenturchef Walent Cerkez.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG