0
Ein Volkswagen stieß beim Abbiegen gegen einen Streifenwagen der Polizei.  - © Symbolfoto/picture alliance
Ein Volkswagen stieß beim Abbiegen gegen einen Streifenwagen der Polizei.  | © Symbolfoto/picture alliance

Schloß Holte-Stukenbrock Unfall mit Polizeiwagen - drei Menschen verletzt

Beim Abbiegen kracht ein Auto gegen den Streifenwagen. Die beiden Polizeibeamten und ein weiterer Mann werden bei dem Zusammenstoß verletzt.

22.05.2020 | Stand 22.05.2020, 11:47 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. Drei Menschen wurden bei einem Unfall am Mittwochabend leicht verletzt. Wie es jetzt in einer Mitteilung heißt, kam es gegen 20 Uhr auf der Paderborner Straße im Bereich der Autobahnauffahrt zu einem Verkehrsunfall.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group