0
- © Pixabay
| © Pixabay

Schloß Holte-Stukenbrock Endspurt für das schnelle Internet

Aktion: Der Firma „Deutsche Glasfaser" fehlen noch ein paar Prozent für den Startschuss. Aber in den Außenbezirken ist das Interesse groß.

Sabine Kubendorff
14.06.2019 | Stand 14.06.2019, 18:56 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. Schloß Holter und Sender haben nur noch am Samstag, 15. Juni, Gelegenheit, sich für einen Glasfaser-Anschluss zu entscheiden, der sehr schnelles Internet ermöglicht. Für die Stukenbrocker, Sender und Senner besteht das Angebot der Firma „Deutsche Glasfaser" noch bis 24. Juni.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group