Mit bekannten Gesichtern

Ex-Topmodel-Kandidatin aus dem Kreis Gütersloh bei TV-Show im Dschungel

Liliana Maxwell war der Publikumsliebling bei „Germany’s Next Topmodel“. Jetzt will sich die 23-jährige Rheda-Wiedenbrückerin im thailändischen Dschungel behaupten.

Liliana Maxwell aus dem Kreis Gütersloh (2. v. l.) ist Teil der zweiten Staffel der Joyn-Show "Good Luck Guys). | © SEVEN.ONE/JOYN/Richard Hübner

Lena Vanessa Bleck
17.08.2024 | 17.08.2024, 17:42

Rheda-Wiedenbrück. Bei der beliebten TV-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ konnte Liliana Maxwell Jurorin Heidi Klum vor drei Jahren nicht komplett überzeugen. Kurz vor dem Halbfinale war Schluss für die Rheda-Wiedenbrückerin; Klum hatte kein Foto mehr für sie.

Einen Titel sahnte Maxwell damals trotzdem ab: den Publikumspreis. Mit ihrer direkten und teilweise leicht verpeilten Art wurde sie zum Liebling der 16. Staffel. Lange war es in der Fernsehbranche danach still um das Model – bis jetzt.

Wie jetzt bekannt wurde, nimmt die 23-Jährige an der zweiten Staffel von „Good Luck Guys“ teil, einer Abenteuer-Show auf Joyn, dem Streamingportal von Pro7/Sat1. Zwölf mehr oder weniger bekannte Reality-Stars tauschen ihr Luxusleben gegen einfache Strandhütten im thailändischen Dschungel. In Zweier-Teams müssen sie Prüfungen bewältigen, um ihre Lebensumstände vor Ort zu verbessern. Am Ende winkt ein Preisgeld von 20.000 Euro. Ab Donnerstag, 22. August, sind die Folgen abrufbar.

Newsletter
Update zum Abend
Informiert bleiben mit täglichen News aus dem Kreis Gütersloh, OWL und der Welt.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

Wir bieten an dieser Stelle weitere externe Informationen zu dem Artikel an. Mit einem Klick können Sie sich diese anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.
Wenn Sie sich externe Inhalte anzeigen lassen, erklären Sie sich damit ein-verstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.
Weitere Hinweise dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ehrliche Einblicke: „Ich wurde jeden Tag verprügelt“ – Topmodel-Liliana über Misshandlung durch ihren Bruder

Rheda-Wiedenbrückerin hat immer von einer Karriere als Model geträumt

Kann sich die Rheda-Wiedenbrückerin in Thailand tatsächlich gegen ihre Konkurrenten behaupten? Liliana Maxwell ist in Italien geboren und in Nigeria aufgewachsen. Vor acht Jahren kam sie in den Kreis Gütersloh. Schon als Kind hat sie von einer Karriere als Model geträumt.

Vor ihrer Teilnahme an Heidi Klums Show sagte sie im Interview mit der „NW“: Ich habe keinen Plan B. Es muss klappen.“ Heute zeigt Maxwell ihren knapp 28.000 Followern im Sozialen Netzwerk Instagram regelmäßig Eindrücke und Ergebnisse ihrer Fotoshootings.

Diese weiteren Kandidaten sind bei „Good Luck Guys 2024“ dabei:

Vanessa und Jenny Grassl („Love Island“

Sabrina Wlk („Are you the one?“)

Jana-Maria Herz („Bachelor“

Umut Tekin („Bachelorette“

Jill Lange („Ex on the beach“)

Aaron Königs („Prince Charming“)

Eric Sindermann („Big Brother)

Daniele Negroni („Deutschland sucht den Superstar“)

Flocke („Ex on the beach“)

Tobi Wegener („Love Island“)

Valentina Principessa („The biggest loser“)

Ehrenmarius („The 50“)