Rheda-Wiedenbrück

NW+-Icon
SC Wiedenbrück nach Unentschieden für einen Tag auf Tabellenplatz drei

Dem Fußball-Regionalligist SC Wiedenbrück reicht ein 0:0 gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach, um zumindest kurzzeitig auf Platz drei zu klettern. Trainer Brinkmann war nach dem Spiel gar nicht so unzufrieden.

Benedikt Zahn und der SC Wiedenbrück (links) lieferte sich ein Duell auf Augenhöhe mit Michel Wentzel (rechts) und der Gladbacher U23. In 90 Minuten landete der Ball auf keiner Seite im Tor. | © Jens Dünhölter

Wolfgang Temme
14.09.2021 | 15.09.2021, 08:23
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen