0
Christin Okpara (25) hat bereits an TV-Formaten wie "Are you the one" teilgenommen - aus dem Abenteuer im Dschungel wird nun allerdings doch nichts. - © Die Verwendung des Materials von RTL Deutschland ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung un
Christin Okpara (25) hat bereits an TV-Formaten wie "Are you the one" teilgenommen - aus dem Abenteuer im Dschungel wird nun allerdings doch nichts. | © Die Verwendung des Materials von RTL Deutschland ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung un

Kreis Gütersloh 25-Jährige aus dem Kreis Gütersloh zieht doch nicht ins RTL-Dschungelcamp

Eigentlich sollte Christin Okpara aus Harsewinkel an der 15. Staffel des TV-Formats teilnehmen. Daraus wird nun nichts. Der Sender erklärt warum.

Lena Vanessa Niewald
13.01.2022 | Stand 19.01.2022, 11:33 Uhr
Max Maschmann

Harsewinkel. Christin Okpara, 25, aus Harsewinkel wird nun doch nicht in das TV-Dschungelcamp in Südafrika einziehen. "Es haben sich Unstimmigkeiten zum Impfstatus von Christin Okpara ergeben, die in der Kürze der Zeit nicht mehr zu klären waren", heißt es von RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner. Diese Unstimmigkeiten hätten ausgereicht, sofort Konsequenzen zu ziehen. Für die 25-Jährige rückt nun Jasmin Herren nach.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG