0
Der Fahrer konnte das Fahrzeug auch ohne technische Hilfe verlassen. - © Thorsten Heß
Der Fahrer konnte das Fahrzeug auch ohne technische Hilfe verlassen. | © Thorsten Heß
Harsewinkel

Auto prallt gegen Baum - 20-jähriger Fahrer schwer verletzt

Der junge Fahrer kommt am frühen Sonntagmorgen von der Fahrbahn ab und kracht gegen einen Baum. Vorbeifahrende Autofahrer alarmieren sofort die Rettungskräfte.

Thorsten Heß
05.09.2021 | Stand 05.09.2021, 09:57 Uhr

Harsewinkel. Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich auf der B513 in Marienfeld ein schwerer Verkehrsunfall. Der 20-jährige Fahrer eines Ford Focus war gegen 8.20 Uhr auf der Bundesstraße aus Harsewinkel in Richtung Gütersloh unterwegs. Kurz hinter der Kreuzung Heckerheide kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab.

Mehr zum Thema