0
Die Einsatzkräfte hatten den Brand in der Nähe des Stalls rasch unter Kontrolle. - © Guitano Darhoven
Die Einsatzkräfte hatten den Brand in der Nähe des Stalls rasch unter Kontrolle. | © Guitano Darhoven

Harsewinkel Notstromaggregat am Hühnerstall in Flammen - Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Das Feuer war in einem Anbau neben einem kleinen Stall an der Clarholzer Straße ausgebrochen. Der Hühnerhalter hatte versucht, den Brand selbst zu löschen - vergeblich. Dann rückte die Feuerwehr an.

Guitano Darhoven
14.02.2020 | Stand 15.02.2020, 00:54 Uhr
Burkhard Hoeltzenbein

Harsewinkel. Um ein Haar hätte es am am späten Freitagnachmittag, 14. Februar, unfreiwillig Grillhähnchen gegeben. An einer Freizeitparzelle an der Clarholzer Straße in Harsewinkel brach in einem Anbau neben einem kleinen Hühnerstall ein Feuer aus.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group