Fotofahndung

14-Jährige aus Gütersloh seit fast einer Woche vermisst: Wer hat sie gesehen?

Das Mädchen ist seit Mittwoch vergangener Woche verschwunden. Sie könnte sich in Melle/Osnabrück aufhalten. Die Polizei nimmt Hinweise entgegen.

Eine 14-jährige Jugendliche aus Gütersloh wird seit fast einer Woche vermisst. | © David Inderlied/dpa

29.09.2025 | 29.09.2025, 12:00

Gütersloh. Eine 14-jährige Gütersloherin wird seit Mittwoch, 24. September, vermisst. Das berichtet die Polizei Gütersloh und fahndet mit einem Foto nach der Jugendlichen.

Das Mädchen ist etwa 155 cm groß, schlank und trug zuletzt eine graue Sweatjacke und eine Jogginghose. Sie hat lange, goldblond gefärbte Haare. Es gibt Hinweise, dass sich das Mädchen Melle/Osnabrück aufhält.

Lesen Sie auch: Mann (39) mit Baseballschläger beschäftigt die Polizei im Kreis Gütersloh stundenlang

Ein Foto der 14-Jährigen ist über das Fahndungsportal der Polizei NRW veröffentlicht worden.

Hinweise und Angaben zu dem Aufenthaltsort nimmt jede Polizeidienststelle unter der Rufnummer 110 und die Polizei Gütersloh unter der Rufnummer der Vermittlung 05241 8690 entgegen.