Meinung

NW+-Icon
Gütersloher Stadtmarketing: Neuer Kurs nimmt Stadt nicht in den Fokus

Die Neuausrichtung des Stadtmarketings wirkt noch allzu beliebig. 2025 könnte zum Experimentierfeld für ein neues Bürger-Stadt-Verhältnis werden.

Die Neuausrichtung des Gütersloher Stadtmarketings zeitigt nun erste Ergebnisse - wirkt aber noch allzu beliebig, findet unser Autor. | © Andreas Frücht

Matthias Gans
06.01.2025 | 06.01.2025, 15:49
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen