0
"Prinz" ist wieder wohl behalten bei seinem Pfleger Maik Strecker. - © Tierheim Gütersloh
"Prinz" ist wieder wohl behalten bei seinem Pfleger Maik Strecker. | © Tierheim Gütersloh

Gütersloh Gestohlener Hund ist wieder zurück - Strafverfahren gegen Gütersloher

In der Nacht zu Montag ist der Rüde "Prinz" aus einem Zwinger mitgenommen worden. Am Abend entdeckt ihn ein Mitarbeiter eines Tierfachmarktes. Er ist zwar nun zurück im Tierheim - sucht aber weiterhin ein Zuhause.

Lena Vanessa Niewald
25.08.2022 | Stand 25.08.2022, 09:16 Uhr

Gütersloh. Schock für die Mitarbeiter des Gütersloher Tierheims am Montagmorgen: Der Malinois-Mix "Prinz" ist gestohlen worden. Das Tierheim hatte die Nachricht bereits am Montagvormittag auf ihren Kanälen in den Sozialen Netzwerken veröffentlicht; die Gütersloher Polizei bestätigte den Vorfall am Nachmittag. Am Montagabend dann Entwarnung: Der Rüde konnte "nach einem Hinweis aus der Bevölkerung in Gütersloh durch einen Hundeführer der Polizei Gütersloh festgestellt" werden.

Mehr zum Thema