0
Bis Donnerstag stand der Blitzer der Stadt Gütersloh an der B61 - nun ist er dort verschwunden. - © Symbolfoto/Andreas Frücht
Bis Donnerstag stand der Blitzer der Stadt Gütersloh an der B61 - nun ist er dort verschwunden. | © Symbolfoto/Andreas Frücht

Gütersloh Blitzer "Moneypenny" hat neuen Standort in Gütersloh bezogen

Einige Tage hatte das mobile Blitzgerät der Stadt Gütersloh Pause - nun ist "Moneypenny" wieder im Einsatz. Wo Autofahrer jetzt besonders aufpassen sollten.

Lena Vanessa Niewald
26.10.2021 | Stand 26.10.2021, 10:57 Uhr

Gütersloh. Bereits vor dem Wochenende war einigen Autofahrern aufgefallen, dass der der mobile Blitzer der Stadt Gütersloh, von der Neuen Westfälischen und Radio Gütersloh in einer gemeinsamen Aktion liebevoll "Moneypenny" getauft,  plötzlich verschwunden war. In der vergangenen Woche stand er an der Berliner Straße in Höhe der Hausnummer 263 auf der gegenüberliegenden Seite stadtauswärts.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG