Gütersloh

NW+-Icon
FC Gütersloh will im Sportzentrum Süd bauen

Rund um das Gelände am Alten Hellweg möchte der Verein die Infrastruktur verbessern und hofft dabei auf die Hilfe der Stadt. Ein Mehrzweckgebäude soll Wege verkürzen, mehr Komfort und Sicherheit schaffen. Die Pläne möchte der Klub im Oktober der Verwaltung vorstellen.

Der FC Gütersloh will das Sportzentrum Süd attraktiver gestalten und ausbauen. Auf der Sportanlage von 1997 mit zwei Kunstrasenplätzen, einer davon wird in Kürze erneuert, soll ein Mehrzweckgebäude mit Umkleidekabinen, Sanitäranlagen und einem Gastronomiebereich entstehen. | © Andreas Frücht

Christian Bröder
07.09.2021 | 07.09.2021, 20:30
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen