0
Die Vorabinformation Unwetter des Deutschen Wetterdienstes gilt vorerst bis Mittwochabend, 22 Uhr. - © Symbolfoto/Pixabay
Die Vorabinformation Unwetter des Deutschen Wetterdienstes gilt vorerst bis Mittwochabend, 22 Uhr. | © Symbolfoto/Pixabay
Gütersloh

Gewitter und heftiger Starkregen in Gütersloh ab Mittag möglich

Ab Mittag sind in Gütersloh bis zu 40 Liter pro Quadratmeter in einer Stunde möglich. Der Deutsche Wetterdienst rechnet auch mit Gewittern.

Lena Vanessa Niewald
14.07.2021 | Stand 14.07.2021, 11:23 Uhr

Gütersloh. Während in andere Regionen in Nordrhein-Westfalen in den vergangenen Stunden bereits stundenlange, heftige Starkregenfälle für überflutete Straßen und Keller sorgte - blieb Gütersloh bislang noch verschont. Allerdings hat der Deutsche Wetterdienst (DWD) jetzt auch für die Dalkestadt eine Vorabwarnung vor Unwetter herausgegeben.

Mehr zum Thema