0
Der FC Gütersloh hat Matthias Haeder vom Sportclub Verl verpflichtet. - © FCG
Der FC Gütersloh hat Matthias Haeder vom Sportclub Verl verpflichtet. | © FCG

Gütersloh Matthias Haeder wechselt vom Sportclub Verl zum FC Gütersloh

Neuzugang direkt aus der Nachbarschaft: Er hat in seiner Karriere schon viel erreicht, Matthias Haeder wechselt vom Sportclub Verl zum FC Gütersloh, teilt der Verein mit.

Wolfgang Temme
16.06.2021 | Stand 16.06.2021, 13:36 Uhr

Gütersloh. Sein letztes von 306 Pflichtspielen für den SC Verl bestritt er Ende Mai auf dem Betzenberg in Kaiserslautern. Als Kapitän führte er den SC Verl zum Saisonfinale der 3. Liga aufs Feld. Künftig wird sich Matthias Haeder mit anderen Umgebungen anfreunden müssen. Nach elf Jahren beim Sportclub von der Poststraße wechselt der 32-jährige Stürmer in den Heidewald zum Oberligisten FC Gütersloh.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG