0
In einem Gütersloher Bezirk könnte es zu einer Wahlwiederholung kommen. - © Symbolfoto/picture alliance
In einem Gütersloher Bezirk könnte es zu einer Wahlwiederholung kommen. | © Symbolfoto/picture alliance

Gütersloh Weitere Wahl-Pannen in Gütersloh - Auswirkungen werden geprüft

Am Wahlsonntag wurde bereits bekannt, dass in einem Bezirk 248 falsche Zettel in der Urne landeten. Dort könnte es zu einer Wiederholungwahl kommen. Aber es blieb nicht bei der Panne.

Ludger Osterkamp
17.09.2020 | Stand 17.09.2020, 09:33 Uhr

Gütersloh. In Gütersloh ist es zu einer weiteren Wahlpanne gekommen: Im Stimmbezirk 167 (Grundschule Heidewald) wurden für die Ratswahl 39 falsche Stimmzettel ausgegeben. Der Wahlvorstand habe den Fehler beim Auszählen bemerkt, so die Stadt.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group