Gütersloh

NW+-Icon
Landrat verteidigt Schulschließungen im Kreis Gütersloh wegen Tönnies

Für die plötzlichen Maßnahmen erntet die Behörde viel Zorn. Jugendmannschaften dürfen weiter trainieren. Durch das Corona-Drama bei Tönnies ist unklar, ob es in den Ferien eine OGS-Betreuung geben wird.

In den Fokus des deutschlandweiten Medieninteresses ist der Schlachtkonzern Tönnies geraten. Durch Hunderte Corona-Infizierte im Betrieb müssen die Menschen im Kreis Gütersloh erneut Einschränkungen erdulden. | © Andreas Frücht

Anja Hustert
18.06.2020 | 19.06.2020, 13:29
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen