0

Gütersloh Gütersloh hat ab sofort einen neuen Blitzer

Jetzt gibt es auch im Gütersloher Stadtgebiet einen Anhänger, der Geschwindigkeiten kontrolliert. Die Stadt gibt bekannt, wo er demnächst stehen wird.

10.01.2020 | Stand 10.01.2020, 16:18 Uhr
In Bielefeld heißt er „Bernd“, beim Kreis Gütersloh „Nico“. Auch die Stadt Gütersloh kontrolliert nun mit einem Blitzer-Anhänger. - © rr
In Bielefeld heißt er „Bernd“, beim Kreis Gütersloh „Nico“. Auch die Stadt Gütersloh kontrolliert nun mit einem Blitzer-Anhänger. | © rr

Gütersloh. Die Stadt Gütersloh wird ab sofort auch mit einer neuen sogenannten semistationären Radaranlage den Verkehr im Stadtgebiet kontrollieren. Neben der mobilen Geschwindigkeitsüberwachung und den stationären Säulen („Traffi-Tower") am Nordring und Westring entlang der B 68 verfügt die Stadt darüber hinaus nun über einen Blitzanhänger.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group