0
Nach dem Serverausfall können die Behördengänge nun wieder wie gewohnt erledigt werden. - © Jens Reddeker
Nach dem Serverausfall können die Behördengänge nun wieder wie gewohnt erledigt werden. | © Jens Reddeker

Gütersloh Update: Serverausfall im Kreishaus ist behoben

Betroffen waren sämtliche Bereiche des Kreishauses. Bei einem Probelauf am Samstag, 19. Oktober, war es zu einem massiven Serverausfall gekommen.

21.10.2019 | Stand 21.10.2019, 10:14 Uhr

Gütersloh. Der technische Ausfall im Kreishaus ist mittlerweile behoben, die Fachverfahren funktionieren wieder. Nur im Bereich der Telefonie kann es an diesem Vormittag, 21. Oktober noch zu Einschränkungen kommen, wie der Kreis mitteilt. Alle Termine wie in der Zulassungs- und Führerscheinstelle können wieder wie gewohnt wahrgenommen werden. Gründe für den Ausfall gibt es bisher noch nicht.

Mehr zum Thema