0
Glück im Unglück: Der Schreibtisch war zum Zeitpunkt des spektakulären Unfalls unbesetzt. - © Jens Dünhölter
Glück im Unglück: Der Schreibtisch war zum Zeitpunkt des spektakulären Unfalls unbesetzt. | © Jens Dünhölter

Gütersloh Gütersloher Tafel: Wand kracht auf Bürocontainer

Unfall: Beim Abriss des ehemaligen Bürotraktes des Roten Kreuzes stürzte eine Wand um und richtete enormen Schaden bei den Lebensmittelsammlern an

Jens Dünhölter
22.09.2017 | Stand 22.09.2017, 12:01 Uhr
Ein Handyfoto dokumentiert den Schaden. Im Hintergrund sieht man, dass ein Teil schon weggeräumt wurde. - © Jens Dünhölter
Ein Handyfoto dokumentiert den Schaden. Im Hintergrund sieht man, dass ein Teil schon weggeräumt wurde. | © Jens Dünhölter

Gütersloh. Auch drei Wochen später sitzt Ruth Prior-Dresemann der Schock noch in den Knochen. In den Mittagsstunden des 29. August saß die seit März amtierende Geschäftsführerin der Gütersloher Tafel am Schreibtisch des Bürocontainers an der Kaiserstraße, als um sie herum das Chaos hereinbrach.

realisiert durch evolver group