0
Wechselvolle Geschichte: 1954 gebaut, hat das Haus diverse Nutzungsänderungen durchlaufen. - © Patrick Menzel
Wechselvolle Geschichte: 1954 gebaut, hat das Haus diverse Nutzungsänderungen durchlaufen. | © Patrick Menzel

Gütersloh "Relax": Neue Inhaber knipsen das Rotlicht aus

Gütersloher Bauunternehmer plant den Bau bezahlbaren Wohnraums

Ludger Osterkamp
04.02.2016 | Stand 04.02.2016, 11:30 Uhr

Gütersloh. Eine Investorengruppe um den Gütersloher Bauunternehmer Tobias Neumann hat das Gelände mit dem Nachtclub "Relax" an der B 61 gekauft. Der 32-Jährige sagte gegenüber der NW, er wolle dort bezahlbaren Wohnraum schaffen. "Dafür gibt es in Gütersloh großen Bedarf." Der Rotlichtbetrieb werde binnen der nächsten Wochen eingestellt. An solcher Art von Unternehmungen habe er "null Interesse".

realisiert durch evolver group