Stadtmarketing

NW+-Icon
Roadshow mit rollendem Tinyhouse: So will Bielefeld seine Stadtteile stärken

Mit dem Projekt „Ein Teil von Bielefeld“ will die Stadt das Gemeinschaftsgefühl in den Quartieren stärken. Der Auftakt in Hillegossen lockt zahlreiche Besucher an – weitere Termine in anderen Stadtteilen folgen.

Auf dem Schulhof der Grundschule Hillegossen nutzen zahlreiche Vereine die Einladung von Bielefeld Marketing, sich und ihre Angebote vorzustellen. | © Eike J. Horstmann

Eike J. Horstmann
09.09.2025 | 09.09.2025, 19:00
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen