Demonstration

NW+-Icon
Nur 300 Menschen fordern beim Bielefelder Ostermarsch Frieden ein - und sind dabei uneins

Das Dilemma der Bewegung: Es wird auf Verhandlungen gesetzt und so begründet, dass keine Waffen geliefert werden sollten. Das sehen nicht alle Teilnehmer so.

"Verhandeln statt schießen - Sicherheit in Europa gibt es nur mit Russland": Es sind Forderungen wie diese, die die Menschen beim Ostermarsch nicht einmütig unterstützen können; weil das Thema voller Untiefen und Unsicherheiten ist. | © Barbara Franke

30.03.2024 | 30.03.2024, 14:09
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen