0
Der 26-jährige Bielefelder muss sich für mehrere Delikte vor Gericht verantworten. - © Pixabay
Der 26-jährige Bielefelder muss sich für mehrere Delikte vor Gericht verantworten. | © Pixabay

Prozess am Landgericht Bielefelderin von Einbrecher lebensgefährlich verletzt

Der mutmaßliche Täter soll für zahlreiche Einbrüche verantwortlich sein. Darüber hinaus ist er angeklagt, eine Bekannte vergewaltigt zu haben. Nun muss sich der 26-jährige Bielefelder vor dem Landgericht verantworten

Nils Middelhauve
26.09.2022 , 02:00 Uhr

Bielefeld. Raub, Wohnungseinbruchdiebstahl, gefährliche Körperverletzung, Vergewaltigung - es sind zahlreiche und schwerwiegende Vorwürfe, die die Staatsanwaltschaft gegen einen 26-jährigen Mann aus Bielefeld erhebt. Nun muss er sich vor der IV. Großen Strafkammer des Landgerichts verantworten.

Mehr zum Thema