Der Harms-Markt in der Bielefelder City. - © Oliver Krato
Der Harms-Markt in der Bielefelder City. | © Oliver Krato

NW Plus Logo Bielefeld Bielefelder Harms-Markt: Nach Café-Schließung folgt das Aus für "Lola-Bar"

Sein Café Thumel ist bereits geschlossen - nun verliert der Bielefelder Gastronom auch noch seinen Bar-Betrieb. Neue Betreiber stehen in den Startlöchern.

Jürgen Mahncke

Bielefeld. Am Freitag vergangener Woche sperrten die Stadtwerke dem Betreiber des Café Thumel vorerst den Strom. Die Zähler wurden ausgebaut, es sollen hohe Rückstände aufgelaufen sein. Zudem droht die fristlose Kündigung durch den Vermieter, da der Gastronom rückständige Mieten trotz Gerichtsurteil bislang nicht ausgeglichen haben soll.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema