0
Mehrere Unfälle am Nachmittag in Bielefeld. - © Charlotte Mahncke
Mehrere Unfälle am Nachmittag in Bielefeld. | © Charlotte Mahncke

Bielefeld Mehrere Unfälle mit Verletzten in Bielefeld

Hoher Sachschaden und mehrere Verletzte bei zwei Unfällen, die sich etwa zeitgleich in Bielefeld ereigneten.

Charlotte Mahncke
07.06.2022 | Stand 07.06.2022, 18:20 Uhr
Mehrere Unfälle am Nachmittag in Bielefeld. - © Charlotte Mahncke
Mehrere Unfälle am Nachmittag in Bielefeld. | © Charlotte Mahncke

Bielefeld. Um 14.57 Uhr wurden die Bielefelder Polizei und Einsatzkräfte der Feuerwehr zu gleich zwei Verkehrsunfällen alarmiert. An der Bismarckstraße hatte ein 88-Jähriger Bielefelder das Gas-und Bremspedal seines Fahrzeuges verwechselt und war beim einparken erst vorwärts gegen zwei parkende Pkw gestoßen und krachte dann, nachdem er den Rückwärtsgang eingelegt hatte, gegen einen weiteren, hinter ihm stehenden Pkw. Er wurde beim Zusammenstoß nicht verletzt, sein Pkw musste jedoch totalbeschädigt abgeschleppt werden.

Mehr zum Thema