0
Die Feuerwehr hat die Einsatzstelle an die Polizei übergeben - die Beamten sperrten das Areal ab. - © Barbara Franke
Die Feuerwehr hat die Einsatzstelle an die Polizei übergeben - die Beamten sperrten das Areal ab. | © Barbara Franke

Bielefeld Brand an der Turnerstraße in Bielefeld - Anwohner bekämpfen Flammen

Am Donnerstagmorgen droht Feuer von Mülltonnen auf ein Mehrfamilienhaus überzugreifen. Rauch dringt durch eine geplatzte Scheibe bereits in eine Wohnung ein - eine Frau hatte mutmaßlich großes Glück.

Barbara Franke
26.05.2022 | Stand 26.05.2022, 19:29 Uhr
Dennis Rother

Bielefeld. Alarm an der Turnerstraße: Feuerwehr und Polizei sind am Donnerstagmorgen in die Bielefelder Innenstadt ausgerückt. Aus noch ungeklärter Ursache waren dort Mülltonnen in Flammen aufgegangen - und der Brand war kurz davor, auf ein Büro- und Mehrfamilienhaus überzugreifen. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt.

Mehr zum Thema