Das Restaurant ist mehrfach ausgezeichnet worden. - © Christian Weische
Das Restaurant ist mehrfach ausgezeichnet worden. | © Christian Weische

NW Plus Logo Bielefeld Eines der besten Restaurants Bielefelds ist geschlossen

Eine der Top-Adressen in Bielefeld ist nun Geschichte. Der Küchenchef ist bereits in die Nachbarschaft gewechselt - die Eröffnung steht dort kurz bevor.

Alexandra Buck
Heidi Hagen-Pekdemir

Bielefeld. Im Herbst 2012 beginnt die Geschichte des ambitionierten Feinschmeckerrestaurants im Hotel, das innerhalb weniger Jahre zu einer der ersten Adressen in der Bielefelder Gastro-Landschaft avanciert. Nun ist das Restaurant geschlossen. Laut Direktor Martin Roßmann sei der Betrieb nach dem ersten Lockdown 2020 zunächst noch weitergeführt worden. Ende des gleichen Jahres allerdings habe die Unternehmensleitung entschieden, das häufig ausgezeichnete Restaurant zu schließen...

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

  • einmalig für 24 Monate

Mehr zum Thema