0
Nachdem die 25-Jährige zur Seite gefahren war, trat der wütende Ex-Frau die Windschutzscheibe des Wagens kaputt. - © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons
Nachdem die 25-Jährige zur Seite gefahren war, trat der wütende Ex-Frau die Windschutzscheibe des Wagens kaputt. | © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons

A33 dicht A33 bei Bielefeld gesperrt: Ex-Freund mit Messer rastet völlig aus

Polizeieinsatz: Mit der Stichwaffe zerstört der junge Mann am Montag das Zündschloss im Wagen seiner Ex und tritt auch noch die Windschutzscheibe ein.

Jens Reichenbach
24.03.2022 | Stand 24.03.2022, 09:08 Uhr

Bielefeld. Dieser Streit im Audi muss komplett aus dem Ruder gelaufen sein. Ein 27-jähriger Mann aus dem Märkischen Kreis (Sauerland) muss am Montag, 21. März, während der Fahrt auf der Autobahn 33 bei Bielefeld so ausgerastet sein, dass die Polizei kurz darauf sogar die A33 sperren musste.

Mehr zum Thema