0
Der Verkehr staute sich auf der A33 über mehrere Kilometer zurück, nachdem sich ein Pkw-Fahrer mit seinem Volvo überschlagen hatte. - © Charlotte Mahncke
Der Verkehr staute sich auf der A33 über mehrere Kilometer zurück, nachdem sich ein Pkw-Fahrer mit seinem Volvo überschlagen hatte. | © Charlotte Mahncke

Bielefeld Autofahrer überschlägt sich auf der A33 mit seinem Volvo

Fahrzeug bleibt auf dem Dach liegen. Der Fahrer wird wie durch ein Wunder nur leicht verletzt. Rückstau reichte bis zur Auffahrt des Ostwestfalendamms.

Charlotte Mahncke
31.10.2021 | Stand 01.11.2021, 09:45 Uhr

Bielefeld. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es auf der A33 in Fahrtrichtung Osnabrück. Kurz vor der Ausfahrt Steinhagen hatte sich ein Unfall ereignet, bei dem eine Person verletzt wurde. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich bis zum Auffahrt des Ostwestfalendamms zurück.

Mehr zum Thema