0
Hündin Luna kam ins Tierheim, weil sie ihr Frauchen zu sehr beschützen wollte. - © Sara Mattana
Hündin Luna kam ins Tierheim, weil sie ihr Frauchen zu sehr beschützen wollte. | © Sara Mattana

Bielefeld Diese vier besonderen Bielefelder Hunde suchen dringend ein Zuhause

Fritte, Majo, Luna und Bobby leben schon lange im Tierheim. Sie wünschen sich nichts sehnlicher als Familien, die sich von mancher Macke nicht abschrecken lassen.

Sara Mattana
04.10.2021 | Stand 06.10.2021, 13:41 Uhr

Bielefeld. Das Bielefelder Tierheim bietet Platz für insgesamt rund 350 Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel. Momentan sind dort vor allem viele Hunde untergebracht - auch wenn die befürchtete Rückgabewelle der im Lockdown angeschafften Tiere bisher glücklicherweise ausgeblieben ist.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG