0
„Schönes Leben trotz Corona“ ist aktuell das Motto von Volker Mauck (51), Oberarzt der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie am Evangelischen Klinikum Bethel (EvKB) und Vater zweier Kinder. - © EvKB
„Schönes Leben trotz Corona“ ist aktuell das Motto von Volker Mauck (51), Oberarzt der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie am Evangelischen Klinikum Bethel (EvKB) und Vater zweier Kinder. | © EvKB

Bielefeld Gesund durch die Corona-Zeit: Kinderpsychiater gibt Tipps für Eltern

Im NW-Livestream am 2. März verrät Volker Mauck, Oberarzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bethel, wie Eltern ihre Kinder gut durch die Zeit bringen können – und auch sich selbst. Schicken Sie uns vorab jetzt Ihre Fragen.

Ivonne Michel
01.03.2021 | Stand 02.03.2021, 15:40 Uhr

Bielefeld. Wie viel Zeit am Handy ist noch okay? Ab wann ist welcher Konsum schädlich? Kann ich die fehlenden Partys mit Freunden überhaupt ersetzen? Und muss ich das? Darf ich ehrlich sagen, dass mir manchmal alles zu viel ist, ich einfach mal nur meine Ruhe haben will?

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG