0
In früheren Jahren war beim  Weltkindertag noch "Kuscheln" angesagt, wie auf diesem Archivbild vom Klosterplatz. 2020 gibt es viele dezentrale Aktionen mit Hygienelabel. - © BIELEFELD
In früheren Jahren war beim  Weltkindertag noch "Kuscheln" angesagt, wie auf diesem Archivbild vom Klosterplatz. 2020 gibt es viele dezentrale Aktionen mit Hygienelabel. | © BIELEFELD

Newsletter Musik der 90er in der Komödie und der Weltkindertag in Bielefeld

Heimo Stefula
16.09.2020 | Stand 17.09.2020, 12:00 Uhr

"Girlies, Gameboys, Gummibärchen - wir feiern die 90er" - eine musikalische Revue in der Komödie

Bielefeld. Die 1960er Jahre brachten uns den Beat und „Love & Peace", die 1970er Jahre waren geprägt von Glam Rock, Bubblegum-Pop und Punk, die 1980er hallen noch immer nach mit ihrem Synthie-Gedudel. Aber die 1990er Jahre? Da fällt einem kaum mehr ein als Forrest Gump, eine unversinkbare Titanic oder ein Coco Jambo. Keine rosigen Aussichten – doch weit gefehlt.

realisiert durch evolver group