- © Pixabay (Symbolbild)
| © Pixabay (Symbolbild)

NW Plus Logo Bielefeld "Fühle mich nicht mehr sicher": Bielefelder maßlos enttäuscht von seinem Fitnessstudio

Aus Angst vor Ansteckung mit dem Coronavirus wollte ein Bielefelder jetzt seinen Vertrag im Fitnessstudio sofort kündigen. Geht das?

Mareike Köstermeyer

Bielefeld. „Ich fühle mich im Fitnessstudio zwischen den vielen jungen Menschen gefährdet“, sagt Klaus Reeck. Mit seinen 82 Jahren gehört er zur Risikogruppe des Coronavirus. Darum hat er Anfang Mai seinen Vertrag im Fitnessstudio „Outfit“ an der Westerfeldstraße gekündigt. Wenn es nach ihm gegangen wäre am liebsten fristlos. Doch der Betreiber des Studios weist auf eine vertraglich festgelegte sechsmonatige Kündigungsfrist hin. Reeck ist enttäuscht, er habe gehofft, dass der Betreiber sich in dieser Ausnahmesituation kulanter zeigen würde...

realisiert durch evolver group