0
Der Schein trügt: Auch wenn der Flugplatz in Windelsbleiche an diesem Morgen gähnend leer ist, finden dort durchaus noch Flüge statt. Allerdings etwas weniger als normal. - © Silke Kröger
Der Schein trügt: Auch wenn der Flugplatz in Windelsbleiche an diesem Morgen gähnend leer ist, finden dort durchaus noch Flüge statt. Allerdings etwas weniger als normal. | © Silke Kröger

Bielefeld Weniger Flüge am Bielefelder Flughafen Windelsbleiche

Auf dem Flugplatz im Bielefelder Süden läuft der Betrieb weitgehend normal.

Silke Kröger
27.03.2020 | Stand 26.03.2020, 18:49 Uhr

Senne. Auf den Straßen im Stadtgebiet sind zwar weniger Autos unterwegs, doch es gibt sie durchaus noch. Ganz ähnlich ist es auf dem Flugplatz im Bielefelder Süden. "Die Nachfrage ist im Moment natürlich reduziert, aber der Betrieb findet ganz normal statt", berichtet der Geschäftsführer der Flughafen Bielefeld GmbH, Lars Oliver Geertz. Und bekräftigt: "Der Flugplatz ist weiterhin geöffnet."

realisiert durch evolver group