0
Wie in diesem Fall in Alsdorf (Kreis Aachen) wurde jetzt auch ein Bielefelder festgenommen und seine Wohnung durchsucht. - © Symbolfoto: picture alliance
Wie in diesem Fall in Alsdorf (Kreis Aachen) wurde jetzt auch ein Bielefelder festgenommen und seine Wohnung durchsucht. | © Symbolfoto: picture alliance

Bielefeld/Köln Pädophilen-Netz: Bielefelder wegen schweren Kindesmissbrauchs festgenommen

Ermittlungen zu Kinderporno-Ring "Bergisch Gladbach" führt jetzt auch nach Bielefeld. 32-Jähriger nach Auswertung von Videos festgenommen

Jens Reichenbach
06.03.2020 | Stand 06.03.2020, 18:58 Uhr

Bielefeld/Köln. Im Zusammenhang mit den Ermittlungen in dem Pädophilen-Netzwerk, das in Bergisch-Gladbach deutschlandweit das erste Mal aufgefallen war, ist jetzt auch ein Bielefelder in den Fokus der Cybercrime-Ermittler geraten.

realisiert durch evolver group