0
Dieses Foto schoss Johanna Mottola-Kirchner. - © NW
Dieses Foto schoss Johanna Mottola-Kirchner. | © NW

Bielefeld Seltenes Himmelsphänomen: Feuerball über Bielefeld

Wer jüngst in den dunklen Abendhimmel hochgeschaut hat, der konnte Außergewöhnliches beobachten: Mysteriöse Lichter flackerten am Horizont. Ein Meteorit?

Dennis Rother
19.12.2019 | Stand 19.12.2019, 06:55 Uhr
Manuel Diedrich

Alexandra Buck

Bielefeld. Wer jüngst in Bielefeld in den dunklen Abendhimmel geschaut hat, der konnte Außergewöhnliches beobachten: Mysteriöses Himmelsleuchten flackerte am Horizont. Eine Userin von nw.de hielt am Montagabend mit ihrer Handykamera drauf und fragt sich: Was sehe ich da eigentlich? Hobby-Astronom Björn Kähler vom Team der Volkssternwarte Bielefeld-Ubbedissen klärt anhand des Bildes von Johanna Mottola-Kirchner auf - zumindest so gut es geht.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group