0
Open-Wheels-Rennen bei Sonnenuntergang, was kann es in diesem Frühjahr Schöneres geben? Außer Frieden natürlich. - © EA Games
Open-Wheels-Rennen bei Sonnenuntergang, was kann es in diesem Frühjahr Schöneres geben? Außer Frieden natürlich. | © EA Games

Games "Grid Legends" im Test: Das Grid-Gefühl ist zurück

Zweieinhalb Jahre nach dem dürftigen Vorgänger bringen Codemasters und EA Games den ersten gemeinsam entwickelten Arcade-Racer auf den Markt. Wir haben getestet, was er kann - und was nicht.

Christian Lund
01.03.2022 | Stand 23.06.2022, 09:18 Uhr |

Bei vielen Games geht es ums vertraute Gefühl. Bei "Horizon: Forbidden West", dem vor zehn Tagen erschienenen Nachfolger des grandiosen "Horizon: Zero Dawn", wollen wir uns mit der Heldin Aloy genauso altgewohnt ins Abenteuer machen, wie wir seit Jahrzehnten bei Mario Kart und jedem Ableger davon genussvoll Bananen werfen und uns mit Luigi oder Mario in die Kurve legen. Und bei dem für Freitag angekündigten "Gran Turismo 7" wird es nicht weniger um das GT-Gefühl gehen.

Mehr zum Thema