0
Forza Horizon 5 überzeugt mit einer einzigartigen Grafik. - © Microsoft
Forza Horizon 5 überzeugt mit einer einzigartigen Grafik. | © Microsoft

Rezension Forza Horizon 5 im Test: Viel besser kann eine Rennspielwelt nicht sein

Bei dem Open-World-Rennspiel erkundet ihr die schöne Landschaft Mexikos. Dabei könnt ihr insgesamt über 500 Fahrzeuge freischalten.

Jannis Klimburg
25.11.2021 | Stand 25.11.2021, 19:10 Uhr |

Das Open-World-Rennspiel spielt diesmal im idyllischen und abwechslungsreichen Mexiko, bei den Vorgängern waren Australien und Großbritannien die Schauplätze. Wie auch sonst können wir ein paar Neuerungen bestaunen, aber den größten Sprung hat das Spiel wohl bei der Grafik gemacht. nw.de hat Forza Horizon 5 auf der Xbox Series S getestet.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG